So stellt man sich
Seit 1928 steht unser Slogan „Unser Service macht`s!“ für unsere Servicekultur. Über allen Aspekten die in unserm Tagesgeschäft zu berücksichtigen sind, steht unser Kunde. Erfahren Sie mehr über uns und wählen Sie aus den Menüpunkten oben einen Bereich der Sie interessiert. Wir freuen uns auf Sie an einem unserer 10 Standorte in NRW oder an einer unserer über 325 Servicestationen in Deutschland im Verbund mit TOP Service Team.

Firmenchronik –
Tradition, die verpflichtet
1928 | Gegründet in einer Garage am Bohlweg von Caspar Wrede |
1934 | Umzug zur Weseler Str. 35 |
1956 | Umzug in die Pennekampsche Mühle, Weseler Str. 60 |
1966 | Filiale in Burgsteinfurt |
1967 | Filiale Vreden |
1968 | Umzug in die Geringhoffstr. 38 (Weseler Str. 60 bleibt als Filiale erhalten) |
1973 | Filiale Werne |
1974 | Filiale Haltern I |
1989 | Umzug der Filiale Weseler Str. 60 zur Geringhoffstr. 39 |
2001 | Eröffnung der KFZ-Servicestation Geringhoffstr. 37 |
2003 | Filiale Haltern II |
Zertifikation:


Wir sind WDK zertifiziert
„Hightech Reifen benötigen hightech Dienstleistungen.“ Durch permanente Investitionen in technisches Equipment und die konsequente Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wird unsere Verantwortung für die Sicherheit des Autofahrens in besonderer Weise gerecht.
Geprüft und ausgezeichnet
Alle Filialen bestanden den Qualitätscheck durch Reifenhersteller Michelin, bei dem die Prüfer die einzelnen Produktbereiche in Verkauf und Service unter die Lupe nahmen.