So stellt man sich
einen guten Reifenfachbetrieb vor

Seit 1928 steht unser Slogan „Unser Service macht`s!“ für unsere Servicekultur. Über allen Aspekten die in unserm Tagesgeschäft zu berücksichtigen sind, steht unser Kunde. Erfahren Sie mehr über uns und wählen Sie aus den Menüpunkten oben einen Bereich der Sie interessiert. Wir freuen uns auf Sie an einem unserer 10 Standorte in NRW oder an einer unserer über 325 Servicestationen in Deutschland im Verbund mit TOP Service Team.

IMG_5723_37234ed705

Firmenchronik –
Tradition, die verpflichtet

1928 Gegründet in einer Garage am Bohlweg von Caspar Wrede
1934 Umzug zur Weseler Str. 35
1956 Umzug in die Pennekampsche Mühle, Weseler Str. 60
1966 Filiale in Burgsteinfurt
1967 Filiale Vreden
1968 Umzug in die Geringhoffstr. 38 (Weseler Str. 60 bleibt als Filiale erhalten)
1973 Filiale Werne
1974 Filiale Haltern I
1989 Umzug der Filiale Weseler Str. 60 zur Geringhoffstr. 39
2001 Eröffnung der KFZ-Servicestation Geringhoffstr. 37
2003 Filiale Haltern II

Zertifikation:

logo
michelin zertifizierter fachbetrieb_2014

Wir sind WDK zertifiziert

„Hightech Reifen benötigen hightech Dienstleistungen.“ Durch permanente Investitionen in technisches Equipment und die konsequente Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wird unsere Verantwortung für die Sicherheit des Autofahrens in besonderer Weise gerecht.

Unsere Unternehmenspolitik

„Persönliche, flexible und qualitätsorientierte Leistungen rund um Reifen, Felgen und Kfz-Service bei größtmöglicher Kundennähe.“
Um die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen, handeln wir nach verbindlichen Grundsätzen.

Geprüft und ausgezeichnet

Alle Filialen bestanden den Qualitätscheck durch Reifenhersteller Michelin, bei dem die Prüfer die einzelnen Produktbereiche in Verkauf und Service unter die Lupe nahmen.